jmd4you - Das Beratungsportal für Dein Leben in Deutschland

Forum

Die Forenthemen sind den verschiedenen Alltagssituationen zugeordnet: Ausländerbehörde, Familie, Freundschaft usw. Über diese Themen kannst du deine Fragen stellen, deine Meinung äußern oder anderen Usern antworten. Zum Lesen brauchst du dich nicht zu registrieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich registrieren. Das geht in wenigen Schritten. Bevor du die Foren benutzt, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen.

beratungssprache

02. 08. 2011, 23:08 cedrik

Bitten Sie zu Not die Beratung in der Sprache des Miglieds?

Lg,
c

03. 08. 2011, 12:09 cemal

@cedrik ich habe mal eine Frage auf türkisch gestellt und die haben auf türkisch geantwortet. Zwar dauert es paar tage. Wenn du auf türkischen fragen möchtest frag mich ich antworte sofort! hehehe:)))

19. 08. 2011, 23:49 JMD-Clara

Hab mal eine Weile gewartet was andere so über ihre Erfahrungen schreiben.... |-)
Wir sind ein Team von 40 Beraterinnen und Beratern, und wir sind sprachlich zumindest in den wichtigsten Sprachen auch international besetzt. Also Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Spanisch, Russisch,,,,
Wenn jemand in einer der mehr als hundert verbreiteten Sprachen etwas schreibt, dann werden wir auch einen Möglichkeit zur Übersetzung finden..
Also kurzum, die Sprache sollte nicht das Hindernis sein uns eine Frage zu stellen :)